In der Hoffnung, dass ich endlich mal verstehe, wie Social Media, also insbesondere Instagram, läuft, habe ich mich mit Markus Eckartz getroffen. Wir kennen uns schon ne ganze Weile, als wir beide noch fest angestellt waren. Mittlerweile hat er seine eigene Agentur und erklärt Menschen und Firmen wie Social Media funktioniert. 
THE ROCKET SCIENTISTS heißt seine Agentur für zeitgemäße Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf. Sie verfügen über vielfältige Erfahrungen im Bereich Fashion, Kunst, Gastronomie und Industrie und das Kundenportfolio reicht von Start-ups über Großkonzerne bis hin zu alteingesessenen Handelsunternehmen.
Es war mir eine große Freude, Markus zuzuhören. Ein paar Dinge habe ich mitgenommen und vielleicht werde ich sie irgendwann mal umsetzen, wenn ich wieder Bock auf Instagram habe ;-) 

Wer mehr wissen will, schaut hier vorbei!

Share | Download