Heute haben wir uns mehr oder weniger in der Mitte getroffen und quatschen darüber, was uns in der letzten Zeit so bewegt hat, dass #blacklivesmatter eigentlich immer da sein sollte und dass Rassismus einfach scheisse ist. Wir erzählen von unserem Drogenkonsum, abgesagten Shootings und neuen Modelle und den üblichen Instagramstruggle. Wie sprechen auch über den Corona-Wahnsinn und ich rege mich wieder über die Ignoranz der Menschen auf. Den Abschluss macht kein kurzer Absteher über unseren Zuckergenuss und unseren Plan B.

Viel spaß damit! 

 

Hier noch ein paar Infos zu uns: 

Matthes Zimmermann 
www.mattheszimmermann.de 
www.mattheszimmermann.photo 
www.instagram.com/mattheszimmermann 
www.instagram.com/herr_matthes 

Jean Noir 
www.jeannoir.de 
www.instagram.com/jeannoirphotography 
www.instagram.com/jeannoirphotograph 
www.instagram.com/_noirstudio_ 
www.facebook.com/jeannoirphotography 
www.facebook.com/groups/jeannoirworkshopcommunity 

Andreas Jorns 
www.ajorns.com 
www.instagram.com/andreasjorns 
www.facebook.com/andreas.jorns 

 

Share | Download