Die erste Folge mit unserem Neuzugang Jean Noir. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den BUNT-Podcast gewinnen konnten. Leider konnten wir nicht zu dritt sprechen, weil Andreas das Glück hatte, dass seine Op vorgezogen werden konnte. Auch auf diesem Wege nochmal gute Genehsung! 
Jean und ich sprechen über das, was uns aktuell am meisten beschäftigt und das ist leider Corona. Wie wir damit umgehen und was wir in der Zeit gemacht haben, machen und in Zukunft damit umgehen, bequatschen wir heute.

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns

Jean Noir
www.jeannoir.de
www.instagram.com/jeannoirphotography
www.instagram.com/jeannoirphotograph
www.instagram.com/_noirstudio_
www.facebook.com/jeannoirphotography
www.facebook.com/groups/jeannoirworkshopcommunity

 

 

Share | Download